Großenbroder MeerFrühling mit tollem Programm

Großenbrode. Großenbrode meldet sich auch in diesem Jahr gleich zu Beginn der Osterferien mit einem vollen und abwechslungsreichen „Zwei-Wochen-Programm“, bei dem Kinder und Erwachsene, Traditionalisten und Zwerchfell-Akrobatiker, Feierwütige und Osterhasen-Anbeter, Cineasten sowie Zauberlehrlinge voll auf Ihre Kosten kommen. So unterschiedlich die Interessen von Groß und Klein bzw. Gäste und Einheimische auch sein mögen: der Großenbroder MeerFrühling verspricht allen gerecht zu werden. Ob nun bei der plattdeutschen Lesung mit Gerd Spiekermann, dem Comedy-Abend mit Don Clarke und Benni Stark, dem traditionellen Osterfeuerfest, der Ostereiersuche am Südstrand, dem heiteren Shanty-Chor Abend oder bei der Magic-Show von Zauberkünstler Kevin Könecke: bei so viel Abwechslung empfiehlt es sich, entweder das Programm in den Tourist Informationen im Rathaus oder im MeerHuus mitzunehmen oder die Veranstaltungshinweise in allen Schaukästen der Gemeinde genauesten durchzulesen. Und sollten noch Fragen offen sein, so freut sich das Team der GTS (Großenbrode Tourismus Service) auf Ihr Kommen.
Das Team der Animation freut sich sehr, täglich ab 10.00 Uhr alle Kinder ab 4 Jahren in der KinderInsel mit einem bunten Mix aus Kreativität, Sport und Familienspiele willkommen zu heißen. Die älteren Kinder bzw. Jugendlichen sollten den Weg in die KinderInsel nicht scheuen, denn dort finden sich zahlreiche Gesellschaftsspiele wieder. Alles in allem verspricht der Großenbroder MeerFrühling ein gelungener Start in die noch junge Sommersaison zu werden. Ein Novum in diesen Osterferien werden die erweiterten Öffnungszeiten der KinderInsel sein. Diese öffnet ihre Tür schon am Sonntag, 18.03. bis einschließlich Freitag, 13.04.2018, also insgesamt vier Wochen!

Schreibe einen Kommentar