Musik mit und für Kinder – mit dem Liedermacher Stefan Schauer

Ostsee Resort Damp – Der Ferienpark an der Ostsee

Kinderliedermacher Stefan Schauer

Damp. Am Montag, den 2. Oktober 2017 präsentiert der Liedermacher Stefan Schauer um 16.30 Uhr sein neues Programm im Congress Centrum im Ostsee Resort Damp. Mit dabei hat er nicht nur seine Autorin Mira Roggenbach, sondern auch seine neuesten Singles „Es regnet schon wieder“ – ein sehr norddeutsches Sommerlied und „Hier bei uns auf dem Hof“ – ein großer Bauernhof Hit. Und das Beste daran: der Eintritt ist frei.

Das Publikum erwartet ein tolles Konzert zum Zuhören und Mitmachen für die ganze Familie. Bei seinem Auftritt wird Stefan Schauer sein Publikum mit auf eine Reise nehmen. So wird es zum Beispiel in den Zirkus gehen, ein anderes Mal erkundet Stefan, mit Hilfe der Kinder, den Urwald. Stefan lädt zu einem bunten Konzert rund um Wikinger und Indianer ein und wird somit direkt von der Ostsee bis hin nach Amerika rudern.

Wie jedes Mal dürfen allerdings auch nicht Stefans Ohrwürmer fehlen, die bei jedem Konzert von seinem Publikum eingefordert werden.

Durch das Zuhören, Mitsingen und Mitmachen nimmt jeder Konzertbesucher seine Lieblingssongs und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause.

Kinder die Lust haben auch einmal auf der Bühne zu stehen, haben in Damp dazu die Gelegenheit. Die Künstler bieten einen Workshop an, passend zu dem Thema des Konzertes in denen zu Liedern gesungen und getanzt wird. Die Lieder werden dann anschließend auf der Bühne bei dem MitMachKonzert präsentiert. Der Workshop beginnt um 15 Uhr.

Veranstaltung: FamilienMitMachKonzert mit dem Kinderliedermacher Stefan Schauer und der Autorin Mira Roggenbach

Ort: Ostsee Resort Damp / Congress Centrum

Datum: 02.10.2017 / Beginn: 16.30 / Beginn Workshop: 15.00

Der Eintritt ist frei

BUZ: Kinderliedermacher Stefan Schauer

Foto: Ostsee Resort Damp

Schreibe einen Kommentar